Rufen Sie uns an: 06849-277 oder mailen Sie an info@herbertfey.de

Unternehmen

 

 

 

1962

Die über fünfzigjährige Firmengeschichte begann 1962. Herbert Fey gründet ein Jahr nach der bestandenen Meisterprüfung als Heizungs- und Lüftungsbauer seinen eigenen Betrieb in Kirkel. Der erste Betriebssitz war die Scheune im elterlichen Wohnhaus auf dem Abstäberhof.

1971

Nach einer zweiten erfolgreich abgelegten Meisterprüfung als Installateur wurde das Geschäft um den Bereich Sanitär erweitert. Das Geschäft wurde stetig ausgebaut.

1978

Nachdem die Scheune zu klein wurde, wurde 1978 das Geschäft in die Goethestraße verlagert. Wodurch das ehemalige Forsthaus nach Anbau von Lagern und Garagen zum Wohn- und Geschäftshaus wurde.

2010

2010 wurde die Einzelfirma Herbert Fey in eine GmbH überführt. Mit der Gründung der GmbH wurde das Geschäft an Sascha Fey übergeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok